Rana

#1 von Rana , 04.06.2016 20:09

Hallo :)
Ich kam auf die doofe Idee, das wir Admins uns vorstellen sollten :)
Und der die Idee hatte, muss natürlich nun den Anfang machen ^^.
Wo soll ich anfangen?

Zu meiner Person:

Ich heiße Ramona, bin 22 Jahre alt und habe am 01.Mai Geburtstag.
Ich wohne in der Nähe von Hamburg und komme ursprünglich aus Baden-Württemberg.
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und habe meine Ausbildung bei Edeka abgeschlossen.
Am September diesen Jahres werde ich Tontechnik an dem SAE Institute in Hamburg studieren.
2011 habe ich meine Realschulabschluss erworben #damalswarallesbesser *_*

Hobbys & Interessen:

Ich liebe Musik, natürlich einer der Gründe wieso ich Tontechnik lernen werde.
Jedoch ist mein Musikgeschmack etwas spezieller, klar höre ich auch den ein oder anderen Chartmix, doch hauptsächlich
liegt meine Musik im Bereich Rock, Alternativ, Metal, und ähnliches.
Außerdem liebe ich Parodien und allgemein Covers von Liedern.
Seit ich ca. (lass mich lügen) 13 Jahre alt bin, habe ich meine Liebe zu Büchern entdeckt.
Angefangen mit der Harry Potter Reihe, über Twilight, Tribute von Panem, Tagebuch eines Vampirs und Narnia.
Natürlich noch viele Weitere Bücher.
Wie man merkt ist mein Lesebereich eher dem Fantasygenre gerichtet, und um die 16/17 habe ich in den ein oder anderen Manga geschaut.
Darunter Naruto, Black Butler usw. Jedoch faszinierten mich Bücher mehr.
Meine absolute Lieblingsbuchriehe ist House of Night von PC & Kristin Cast.
Es ist eine Buchreihe aus 12 Hauptbüchern und vielen Nebenbüchern.
Durch das viele Lesen habe ich meine eigene kreative Ader gefunden und fing selbst an zu schreiben.
Zu erst befasste ich mich mit dem Schreiben eines bzw. mehrerer eigener Bücher, doch dort verlor ich irgendwann die Zeit und das Interesse dafür.
Ich ging weiter zu Gedichten und kleine Kurzgeschichten.
Mittlerweile liegt meine Passion im entwerfen von eigenen RPG-Ideen und im RPG schreiben.