Skullon

#1 von Skullon , 05.06.2016 09:12

Moin, dann stelle auch ich mich einmal vor.
Ich bin der Hauptadmin und somit für das Design und die Funktionen zuständig.
Also Design und Umfang der Funktionen gehen auf meine Kappe xD.

Zu meiner Person:



Ich bin Sascha, 26 Jahre alt und bin beruflich in der EDV tätig. Privat habe ich mich schon seit meiner Kindheit mit Rechnern beschäftigt und immer neue Sachen ausprobiert.
Angefangen habe ich mit dem rummschrauben und dann bald auch selbst zusammenbauen von Rechnern. Nachdem ich dies viele Jahre gemacht habe, wollte ich auch mehr über die Funktionen von Rechnern wissen.
Also fing ich an, mir privat ein paar Programmiersprachen anzueignen. Worin ich inzwischen recht fitt bin, sind die Sprachen HTML, CSS, PHP und etwas Javascript.

Hobbys & Interessen:



Nun wie man sich denken kann sind meine Hobbys programmieren und an Rechnern schrauben. Aber ich zock auch ganz gerne.
Früher habe ich auch Große AAA (Trible A-) Titel gezockt wie z.B. Battlefield, Need for Speed etc. Jedoch gleicht inzwischen ein Titel dem anderen und die neuen Teile sind oftmals nur etwas aufgehübschte Varianten der vorgänger. Deswegen bevorzuge ich inzwischen ehr die kleineren Indie-Spiele wie z.B. Space Engineers, Rocket League, Scrap Mechanic etc. Es ist leider so, dass neue Ideen bzw. wirklich neue Spielerlebnisse nur in dieser Spate zu finden ist. Und sie sind meißt auch noch um einiges günstiger und bietet mehr Umfang und Spielspaß .

Diese Seite & Adminbereich:



Nun, ich bin wie gesagt für die Arbeiten am Design/Layout und den Funktionsumfang zuständig. Dies umfasst z.B. Form und Farbe des Forums, einfügen von Text Formatierungen (Farbe, Größe etc.) und vielem mehr.
Bei Fragen und Verbesserungsvorschöäge/Wünsche könnt ihr mir gerne eine PN schreiben oder im Baukasten posten.


Bei Fragen könnt ihr euch ruhig an mich wenden oder an Rana und shining.

Skullon  
Skullon
Admin
Beiträge: 5
Registriert am: 01.06.2016

zuletzt bearbeitet 05.06.2016 | Top

   

Rana

test
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz